Die Suche ergab 314 Treffer

Zur erweiterten Suche

von DeichKind
Sa 30. Dez 2017, 18:41
Forum: Bauberichte
Thema: 15er Schäre Frida
Antworten: 84
Zugriffe: 1703

Re: 15er Schäre Frida

Hallo Gerhard, http://youtu.be/zlSYGUwDHj8 da ist ein kleines Video,da kann mann den Einbau ganz gut sehen. Hier mal eine Übersicht wie mann es machen könnte.Die Servos sind auf zwei Alu U-Profilen montiert die auf Holzlager gelagert sind und dort mit dem Rumpf verklebt wurden. IMG_0557.JPG Im Bug h...
von DeichKind
So 24. Dez 2017, 17:08
Forum: Bauberichte
Thema: 15er Schäre Frida
Antworten: 84
Zugriffe: 1703

Re: 15er Schäre Frida

Christopherus hat geschrieben:Erst mal Schluss mit Mahagoni
Wo der Kiel anfängt, nehmen ja die Spannungen immer mehr zu, da ist Mahagoni kaum noch zu bändigen.



Mann muss nur genügend Klammern benutzen...dann klappt das auch mit Mahagoni.... :lol:

IMG_0015 (2).JPG


Gruß Jörg :santa:
von DeichKind
Di 19. Dez 2017, 18:08
Forum: Spelunke zur schwankenden Schäre
Thema: Weihnachten
Antworten: 19
Zugriffe: 719

Re: Weihnachten

Ich Wünsche allen eine ruhige und besinnliche Weihnacht...und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2018...bleibt Gesund.


Gruß Jörg
von DeichKind
Di 19. Dez 2017, 18:06
Forum: Bauberichte
Thema: Neptunkryssare "Lova" von Schaub`i
Antworten: 142
Zugriffe: 6577

Re: Neptunkryssare "Lova" von Schaub`i

Ist doch was Michael....das klappt schon...ansonsten kannst Du auch da abkucken http://forum.klassik-modellyacht.de/viewtopic.php?f=4&t=350&start=140


Gruß Jörg
von DeichKind
Fr 15. Dez 2017, 15:47
Forum: Bauberichte
Thema: 15er Schäre Frida
Antworten: 84
Zugriffe: 1703

Re: 15er Schäre Frida

Wie gerade kriegt man den Mast hin? Ich hab mit Alu-Leisten nicht gespart und mein Tisch ist gerade, aber trotzdem war ich hinterher etwas enttäuscht. Oder ist ein Mast eigentlich nie grade, zumindest nicht saugrade...? Ich hab mir meinen Mast gerade mal angesehen....und der ist Gerade...ist aber a...
von DeichKind
So 3. Dez 2017, 01:29
Forum: Bauberichte
Thema: 15er Schäre Frida
Antworten: 84
Zugriffe: 1703

Re: 15er Schäre Frida

Schäm Dich.....top fotografiert :wink:
von DeichKind
Do 30. Nov 2017, 21:26
Forum: Bauberichte
Thema: 15er Schäre Frida
Antworten: 84
Zugriffe: 1703

Re: 15er Schäre Frida

Ich hoffe, ihr habt die norddeutsche Art Begeisterung für die Bauausführung verstanden..... :lol: Lothar Na wenigstens einer der Humor versteht :wink: Weiter so Gerhard....einfach nur Top...allein wenn ich die Werkstatt im Hintergrund sehe läuft mir der Sabber aus dem Mund.... :lol: Gruß Jörg
von DeichKind
Do 30. Nov 2017, 17:46
Forum: Bauberichte
Thema: 15er Schäre Frida
Antworten: 84
Zugriffe: 1703

Re: 15er Schäre Frida

Das sieht ja so ein bisschen unprofessionell aus.....naja Du übst ja noch...

Gruß Jörg
von DeichKind
Mi 18. Okt 2017, 18:27
Forum: Bauberichte
Thema: Le Lezard - ein kleiner Gaffelkutter in 1:5
Antworten: 24
Zugriffe: 993

Re: Le Lezard - kleiner Gaffelkutter in 1:5

Andreas,tolles Boot....ist das ein Spanntensatz von Axel Franzen?

Gruß Jörg
von DeichKind
Mo 16. Okt 2017, 19:33
Forum: Bauberichte
Thema: Eine Knarr für den Norden
Antworten: 30
Zugriffe: 1065

Re: Eine Knarr für den Norden

Klasse Inge :clap:

Gruß Jörg

Zur erweiterten Suche