Kreuzeryacht Marie

Hier dürft ihr euch gerne vorstellen
Ronaldc
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 20:18

Kreuzeryacht Marie

Beitragvon Ronaldc » Sa 3. Jun 2017, 11:59

Hallo

Ich will die Kreuzeryacht Marie bauen.
Die Plane, Beschreibung, Bilder und Bauberichte habe ich.

Ich will die Yacht nur nicht in 1/10 bauen sondern lieber etwas grösser.
Eine Größe bis 2 m wäre für mich hier noch händelbar, was ca 150% Größe des Jetzigen Maßstabs entspräche.

Ich habe gesehen das hier im Forum das Holz und die Gefrästen Spanten von Zwei netten Forumsmitgliedern hergestellt werden. Lothar und Holzwurm

Ich bin zwar noch sehr neu hier aber ich wollte fragen ob ich eure Hilfe dafür in anspruch nehmen könnte, natürlich nicht Kostenlos. Die Kosten für das Material und euren Aufwand übernehme ich gerne und bezahle ich auch gern im vorraus.

Sollte es nicht erwünscht sein eine Solche Yacht hier zu bauen dann bitte diesen Beitrag ignorieren.

Vielen Dank Ronald

Lothar
Beiträge: 1597
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 13:57
Wohnort: Bremen/Germany

Re: Kreuzeryacht Marie

Beitragvon Lothar » So 4. Jun 2017, 06:08

Hallo Ronald,

bitte schreibe einen schönen Baubericht. Wir freuen uns über jeden, der ein schönes Nolzboot baut.

Hier sind schon einige Modelle gebaut worden, die nicht aus Joachims oder meiner Feder stammen.

Also ran an den Speck :D

Lothar
Navigare necesse est

Meine kleine Homepage


Zurück zu „Einkehr zum fliegenden Holländer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron