Frühjahrstreffen Meinhardsee

Lothar
Beiträge: 1624
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 13:57
Wohnort: Bremen/Germany

Frühjahrstreffen Meinhardsee

Beitragvon Lothar » Di 27. Okt 2015, 07:10

Moin Mädels,

im Fühlinger Thread kam bereits das Thema Frühjahrstreffen Meinhardsee auf. Axel schlug vor das ganze wieder am Vatertagswochenende steigen zu lassen.

Peter verweis aber auf die Erfahrungen in 2015, als es an diesem Termin am Meinhardsee sehr voll war und schlug daher das normale kurze Wochenende am 21 und 22 Mai vor. Er hat schon Recht, da haben wir eher eine Chance unsere angestammten Plätze am Wasser zu bekommen und die Zimmer sind auch eher frei.

Ich bin für den 21/22.

Andere Ideen? :mrgreen:

Lothar
Navigare necesse est

Meine kleine Homepage

klassikfreund
Beiträge: 802
Registriert: So 23. Okt 2011, 18:03
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg

Re: Frühjahrstreffen Meinhardsee

Beitragvon klassikfreund » Di 27. Okt 2015, 09:18

Moin aus Hamburg.Peter und Lothars Termin ist OK.Da ist auch die An-u.Abreise bestimmt einfacher.Grüße Hans-Jörg
Zuletzt geändert von klassikfreund am Di 27. Okt 2015, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.

Robert
Beiträge: 368
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:11

Re: Frühjahrstreffen Meinhardsee

Beitragvon Robert » Di 27. Okt 2015, 09:24

Ich sehe das auch so wie Lothar und Hans-Jörg.
Gruß
Robert
Wer Kunststoff kennt nimmt Holz.

Lothar
Beiträge: 1624
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 13:57
Wohnort: Bremen/Germany

Re: Frühjahrstreffen Meinhardsee

Beitragvon Lothar » Di 27. Okt 2015, 09:59

Der Vorschlag ist von Peter....

noch mehr Meinungen?

Was meint denn unsere Süddeutsche Fraktion? Da gibt's mindestens einen oder auch 2 potenzielle Teilnehmer vom Bodensee, mindestens 2 in der Nähe Münchens....

Aber auch ganz im Norden sitzt einer, der einen schönen Drachen hat...

Lothar
Navigare necesse est

Meine kleine Homepage

Márcio
Beiträge: 250
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 16:46

Re: Frühjahrstreffen Meinhardsee

Beitragvon Márcio » Di 27. Okt 2015, 10:36

:( :( :(
Ich kann erst am juni. mai ist voll :( :(
Juni egal wann :-)
Gruß Márcio
Mfg Márcio.
Wer über meine deutsche Rechtschreibung meckert, nur bescheid sagen, dann mach ich weiter auf portugiesisch :-)

Axel
Beiträge: 150
Registriert: Di 15. Nov 2011, 21:25
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrstreffen Meinhardsee

Beitragvon Axel » Di 27. Okt 2015, 17:41

Hallo,

der Termin ist mir gleichgültig, wir können den 21/22 Mai oder auch im Juni nehmen.

Bis Bald

Axel

Márcio
Beiträge: 250
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 16:46

Re: Frühjahrstreffen Meinhardsee

Beitragvon Márcio » Di 27. Okt 2015, 19:01

Ende april ist auch gut :thumleft: :thumleft:
Grüße
Mfg Márcio.
Wer über meine deutsche Rechtschreibung meckert, nur bescheid sagen, dann mach ich weiter auf portugiesisch :-)

DeichKind
Beiträge: 313
Registriert: So 30. Mär 2014, 09:43
Wohnort: Herzogtum Lauenburg

Re: Frühjahrstreffen Meinhardsee

Beitragvon DeichKind » Di 27. Okt 2015, 19:24

Hallo,
uns würde es ende April auch besser passen...30.04/01.05


Gruß Jörg

Lothar
Beiträge: 1624
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 13:57
Wohnort: Bremen/Germany

Re: Frühjahrstreffen Meinhardsee

Beitragvon Lothar » Mi 28. Okt 2015, 14:13

Keine schlechte Idee,

nur wird man dort wahrscheinlich laut und stark in den Mai reinfeiern....

Ich weiß nicht, ob ich das wirklich will....

Lothar
Navigare necesse est

Meine kleine Homepage

klassikfreund
Beiträge: 802
Registriert: So 23. Okt 2011, 18:03
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg

Re: Frühjahrstreffen Meinhardsee

Beitragvon klassikfreund » Mi 28. Okt 2015, 16:32

Hallo.Garnicht so leicht :( im alten Jahr schon Termine fürs neue Jahr unter einen Hut zu bekommen :scratch: .Zum 1.5.ten würden wir gerne unsere Große ins Wasser bringen. :dance: :thumleft: :cheers: Allso abwarten. :doh: :shhh: :think: Grüße Hans-Jörg


Zurück zu „Büro des Hafenmeisters (Termine)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron