Seite 1 von 1

Neuerungen bei KMY

Verfasst: So 14. Dez 2014, 16:33
von Ariadne
Forum:
18.12.2014
automatische Nutzung der Bildschirmbreite
15.12.2014
Bildergröße auf 1024x1024 geändert
Fehler bei Uploads der Bilder bei 1024x1024 behoben
Link zur Bildergalerie hinterlegt (Logo klicken)
14.12.2014
Theme Images werden angepasst (100% done)
Multi Datei Upload aktiviert
Beschreibung "Bilder einfügen" geändert

Website:
12.05.2017
Bilder des Frühjahrstreffen hochgeladen
Videos der Treffen aktualisiert
Videos der Modelle aktualisiert
06.03.2016
Menüpunkt Veranstaltung aktualisiert
Videos eingefügt, Treffen, Veranstaltungen, Modelle, Danke an alle die auf Youtube Ihre Videos hochgeladen haben. Sollten noch andere Videos vorhanden sein, bitte eine email an mich.
26.05.2015
Menüpunkt Veranstaltungen aktualisiert, Frühjahrstreffen Text und Bilder eingefügt.
Herbsttreffentermin eingefügt.
21.12.2014
BB17 und CATboot unter Yachten integriert
01.12.2014
Neue Website gelaunched

Verhaltenskodex:
29.12.2014: Änderung des Wortlauts da es sonst zu Missverständnissen kommen kann:

14.12.2014
Ich erwarte das Minimum an Anstand, eine Anrede und ein Schlusswort sollten schon sein.
"Hallo" ohne einen Zusatz ist keine Anrede. Ich bin kein Angestellter von euch, und selbst wenn würdet ihr maximal einmal so mit mir umgehen.
Ich werde ab sofort solche Posts kommentarlos löschen und nicht beantworten.

Styleupdate

Verfasst: Do 18. Dez 2014, 07:52
von Ariadne
Update des Styles

Re: Neuerungen bei KMY

Verfasst: So 21. Dez 2014, 13:18
von Ariadne
Update Webside

Re: Neuerungen bei KMY

Verfasst: Mo 29. Dez 2014, 15:53
von Ariadne
Update Verhaltenskodex

Re: Neuerungen bei KMY

Verfasst: Mo 25. Mai 2015, 13:29
von Ariadne
Update Webside

Re: Neuerungen bei KMY

Verfasst: So 6. Mär 2016, 13:04
von Ariadne
Update Website, Info zur Bildergalerie

Re: Neuerungen bei KMY

Verfasst: Mo 7. Mär 2016, 23:37
von Lothar
Hi,

joachim bastelt ja gerade an unserer Homepage rum. Da fehlen uns noch Segelbilder von fertigen Booten. Vor allem beim SK15 lang und kurz sind einige fertige Modelle noch nicht vorgestellt. Wer also was schönes von seinem Boot hat, möge es an Joachim (Ariadne) mailen.

Danke

Lothar

Re: Neuerungen bei KMY

Verfasst: Di 8. Mär 2016, 08:32
von Ariadne
Guten Morgen,

na, alleine mache ich das ja nicht, Lothar ist ein Quell der Informationen.
Trotzdem brauchen wir EUCH. Bitte schaut euch den Bereich Yachten auf der Homepage an. Wer sein Modell schon findet darf mir gerne ein paar Zeilen zu seinem Modell schicken.
Bald jährt sich das Projekt "klassische Modellyachten" zum 5ten Mal. Helft bitte alle mit dass wir eine gepflegte Seite bis dahin haben.

Vielen Dank und immer einen Millimeter Wasser unter dem Kiel.

Joachim

Re: Neuerungen bei KMY

Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 09:20
von Ariadne
Update 12.05.2017

Website:
Bilder des Frühlingstreffen veröffentlicht
Videos updated (Danke Robert für die tollen Filme)
Videos der Modelle Updated

Re: Neuerungen bei KMY

Verfasst: Di 12. Sep 2017, 20:38
von Ariadne
Update 12.09.17

Klassische Modellyachten goes Facebook

https://www.facebook.com/Klassische-Mod ... 554384885/