Eine Bitte an alle Bootsbauer

Alles was das Forum betrifft.
Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Anregungen, etc.
Ariadne
Beiträge: 1055
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 23:10
Wohnort: Poing
Kontaktdaten:

Eine Bitte an alle Bootsbauer

Beitragvon Ariadne » Mi 1. Feb 2012, 15:50

Hoi Werftbesitzer,

Um unser HP auch aktuell zu halten und mir etwas Arbeit zu sparen habe ich 2 Bitten an euch.

Wenn Ihr ein Boot anfangt zu bauen, schickt mir bitte eine kurze Notiz. Nur ein paar Zeilen wie ihr dazu gekommen seid dieses Modell zu bauen, und was ihr alles verwirklichen wollt.
Nett wäre es wenn ihr dann auch ein paar Bilder vom Baubegin mitschickt. Dann kann ich das auf der Homepage einpflegen.

Bei Fertigstellung des Bootes wieder eine kurze Notiz. Schön wäre es mit ein paar Bildern von der Jungfernfahrt oder/und vom fertigen Modell kurz vor der Jungfernfahrt.

Vielen Dank
Joachim

boss007
Beiträge: 86
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 20:20
Wohnort: Wien

Re: Eine Bitte an alle Bootsbauer

Beitragvon boss007 » So 2. Dez 2012, 16:42

Hallo Joachim

Wolter heute mit meinen Bauberichte
Beginnen, aber leider kan ich keine
Bilder hoch Laden.
Was kan ich machen?

Lg Alfred
Und immer Live dabei.
Liebe Grüße aus Wien
Alfred

Gunni
Beiträge: 53
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 18:32

Re: Eine Bitte an alle Bootsbauer

Beitragvon Gunni » So 2. Dez 2012, 18:44

habs dir geschrieben,
Gruß Gunni.
Das Leben ist schön.
Ich kann nicht so schnell.

Lothar
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 13:57
Wohnort: Bremen/Germany

Re: Eine Bitte an alle Bootsbauer

Beitragvon Lothar » So 2. Dez 2012, 21:22

Hej Alfred

mail mir mal ein Bild, so wie Du es hochladen wolltest. Ich schau dann mal ob das gegangen wäre und halt Dich auf dem Laufenden.

Lothar
Navigare necesse est

Meine kleine Homepage

Gunni
Beiträge: 53
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 18:32

Re: Eine Bitte an alle Bootsbauer

Beitragvon Gunni » Mo 3. Dez 2012, 16:29

Hey Lothar,
werd dich auf dem Laufenden halten und denke das wir uns von Zeit zu Zeit sehen werden,
Gruß Gunni.
Das Leben ist schön.
Ich kann nicht so schnell.


Zurück zu „Black Pearl (Kneipe)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron